Frage von ESservice080, 64

Wer kennt sich im Dark Net aus für Recherche in meinen Blogg und Warum alles in Englisch und gibt es dort auch Deutschspachige Foren und Chatrooms?

Antwort
von implying, 37

wäre doch naiv, wenn man so anonym wie möglich sein möchte, und dann durch seine sprache schonmal quasi seinen standort verrät...

Antwort
von AIssAIssIN, 32

Natürlich gibt es dort auch deutschsprachige Foren und Chatrooms. Gibt sogar eine eigene "Wiki" Seite wo du was finden kannst. Einfach mal googlen.

Dennoch würde ich nur auf Seiten was kaufen, die dir empfehlt werden, weil die meisten dich dort nur abziehen werden.

Lass dich nicht erwischen und vor allem würde ich nicht so stupide von deinem eigenen PC aus fragen ... Junge Junge

Kommentar von DougundPizza ,

Wieso das darknet ist nicht illegal...es kommt darauf an ob du was illegales machst. Du kannst mit einem Küchenmesser kochen oder Verbrechen begehen...

Kommentar von AIssAIssIN ,

Wenn er sich im Dark Net 10kg Gras bestellt, erwischt wird durch i.einen blöden Zufall, und auf seinem PC der Verlauf vorzufinden ist, ist das kein Beweis ? Das stimmt !

Kommentar von DougundPizza ,

Ja wie ich gesagt habe es ist nicht illegal nur wenn man Straftaten begeht. Aber dank den Medien glaubt jeder Sepp das darknet oder noch besser deepweb ist ein Ort nur für Kriminelle...

Kommentar von AIssAIssIN ,

Ja, dass es nicht illegal ist darin rumzusurfen habe ich nie angezweifelt.

Jedoch wird es sehr wahrscheinlich illegal sein mit einer verschleierten IP im Internet unterwegs zu sein und so seine Identität zu verbergen ;)

Kommentar von DerKudda ,

Tatsächlich ist die Verschleirung deiner IP nicht strafbar, ebensowenig das surfen im deepweb und das nutzen anonymer browser ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community