Frage von LukiDukiSchmuki, 66

wer kennt sich hier mit Filmen, insbesondere Thrillern aus?

Ich suche einen Film den ich vor 10 Jahren im Fernseh gesehen habe, ich glaube es handelt sich um einen Thriller und ich kenne ledgilich eine Szene.

Die Szene spielt sich wie folgt ab: "Der Mörder" (von dem ich nicht mal weiß ob es ein Mörder ist, ich nehme es nur an). steht hinter der Gardine im Wohnzimmer einer Familie.. Er ist vermutlich dort eingebrochen.

Ausgiebig wird sein schwerer Atmen dargstellt, man bekommt ihn aber nicht zu Gesicht, in der gesamten Szene nicht. Irgendwann verlässt er den Vorhang und geht hinter dem Wohnzimmersofa lang auf dem das Kind der Familie Fernseh guckt. Er geht weiter am Badezimmer des Hauses vorbei und betrachtet die Mutter beim Baden. Sie bemerkt ihn nicht und badet sich in Ruhe weiter.

Kurz darauf kommt der Vater durch die Wohnungstür rein. Das Schloß der Tür dreht sich, der Mörder sieht das und verschwindet wieder hinter der Gardine. Keiner der Familienmitglieder bekam mit, dass er in der Wohnung war. Das ist leider alles was ich weiß. Ich hoffe jemand kann mir helfen

Antwort
von staffilokokke, 42

Vielleicht One Hour Photo.

Kommentar von LukiDukiSchmuki ,

Oh mein Gott. Ich hab gerade den Trailer gesehen und das könnte er tatsächlich sein. Ich suche diesen Film schon so lange, wenn er das ist, küsse ich dir die Füße :D

Kommentar von staffilokokke ,

Nu mach mal halblang...XD

Kommentar von LukiDukiSchmuki ,

Ich habe ihn mir angeguckt und er ist es leider nicht :(. Danke trotzdem für den Versuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten