Frage von LukiDukiSchmuki, 111

Wer kennt sich hier mit Filmen, insbesondere Thriller/ Horrorfilmen aus?

Ich suche einen Film den ich vor 10 Jahren gesehen habe, ich glaube es handelt sich um einen Thriller und ich kenne ledgilich eine Szene.

Die Szene spielt sich wie folgt ab: "Der Mörder" (von dem ich nicht mal weiß ob es ein Mörder ist, ich nehme es nur an). steht hinter der Gardine im Wohnzimmer einer Familie.. Er ist vermutlich dort eingebrochen.

Ausgiebig wird sein Atmen dargstellt, man bekommt ihn aber nicht zu Gesicht, in der gesamten Szene nicht. Irgendwann verlässt er den Vorhang und geht hinter dem Wohnzimmersofa lang auf dem das Kind der Familie Fernseh guckt. Er geht weiter am Badezimmer des Hauses vorbei und betrachtet die Mutter beim Baden. Sie bemerkt ihn nicht und badet sich in Ruhe weiter.

Kurz darauf kommt der Vater durch die Wohnungstür rein und der "Mörder" verschwindet wieder hinter der Gardine. Keiner der Familienmitglieder bekam mit, dass er in der Wohnung war. Das ist leider alles was ich weiß. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Antwort
von Fox1013b, 50

Vielleicht n hitchcock...?

Kommentar von LukiDukiSchmuki ,

Eine normale Antwort HALLELUJA. Nicht auszuschließen. Wie gesagt weiß ich leider nicht mehr als das :(

Kommentar von LukiDukiSchmuki ,

Kannst du vielleicht deine Vermutung noch etwas ausschmücken ?

Kommentar von Fox1013b ,

Leider nicht...kommt mor aber auch bekannt vor...

Antwort
von liquorcabinet, 31

Erinnert mich an "Stranger".

Kommentar von LukiDukiSchmuki ,

wie alt ist denn der Film Stranger ? Ich hab den Film auf jeden Fall vor 2010 gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten