Frage von zimbozone, 28

Wer kennt sich gut mit Sternzeichen und deren Bedeutung aus?

Hi ;)

ich hätte mal interesse daran zu wissen was mein Character und meine Fähigkeiten ect. ist, anhand des Sternzeichens. kennt sich da jmd von euch mit aus? Ich bin Krebs und in den chinesischen Sternzeichen Drache.

Antwort
von BrutalAberWahr, 7

Meine beste Freundin ist Krebs und natürlich kann man NICHT IMMER anhand des SZ den Charakter ausmachen, aber manchmal stimmen bestimmte Dinge einfach. Sehr emotional und fürsorglich. Leicht reizbar, aber sehr intelligent. Häufig einen Schritt vor, zwei zurück, können sích sehr gut in die Lage andere Menschen versetzen.

Antwort
von PsycoTumor, 16

Yoyoyo, bin selbst Krebs! Also, wir sind ziemlich sentimental und gefühlvoll. Gern bemuttern wir auch mal unsere Mitmenschen, und nerven sie eventuell aich ein wenig. Um uns zu verunsichern braucht es nicht viel, wir benötigen etwas Unterstützung, denn alleine stehen wir dumm dar. Ob man sowas glaubt, ist jedem selbst überlassen.

Antwort
von vanillakusss, 28

Also, unsere Chinesin hier hat mir, vor Jahren, gesagt ich müsse unbedingt in dem Jahr ein Kind bekommen, es würde ein Drache sein, das beste Sternzeichen überhaupt.

Ich habe aber schon ein Löwenmädchen, die ist mir Drachen genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten