Frage von niklas9521, 30

Wer kennt sich gut mit Spielen aus?

Hey, spielen in den man mit vielen anderen spielern spielt heißen ja MMO ! rollenspiele heißen ja RPG

wie heißen spiele mit angriff-kombinationen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von systemneustart, 26

Hack 'n Slash Games?

Kommentar von niklas9521 ,

genau danke dir :)

(jetzt werden 1000 leute Hack Slash games schreiben

sind alles ****** ;D)

Kommentar von niklas9521 ,

du kennst kein Hackn Slash game zufällig oder?

Kommentar von systemneustart ,

Leider nein, ich bin eher der Serientyp 

Antwort
von Onix1025, 24

Schau dir mal Mortal Kombat und Street Fighter an. Das Genere kenn ich jetzt nicht auswendig. Außerdem kenn ich noch Injustice.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 20

Meinst du quick-time events?

Kommentar von niklas9521 ,

Hack 'n Slash Games meinte ich :)

systemneustart hat meine frage schon beantwortet ;)

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Nicht gut beschrieben.