Wer kennt sich gut mit Scheinehe aus, mein Freund hat eine Scheinehe. Wir möchten ein Kind, darf er dann in Deutschland bleiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich genießen ausländische Väter von deutschen Kindern einen besonderen Schutz vor Ausweisungen. Das gilt aber nur, wenn der Mann regelmäßig Kontakt zu seinem Kind hat und beweisen kann, dass es auch sein Kind ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schein ehe hat dein freund und du nicht? du willst ein kind?

könnte das die 2 schein ehe sein die er auf kosten eines kinder möchte?

das werden sich wohl die beamte fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sevgilim2017
26.11.2016, 09:15

Was ich gerne wissen möchte ist ob wenn das Kind da ist,ob er in Deutschland bleiben darf? Oder bekommt er noch ne straffe weil er in der schein ehe fremd gegangen ist? 

0