Frage von miezeparadies, 72

Wer kennt sich gut mit PC-Technik aus und würde einer jungen Frau dabei gerne weiterhelfen?

Was machen, wenn es mir Generic Web Service Error - error code 0 anzeigt?

Ich würde mir so gerne eine Software herunterladen, die schon mal auf meinem PC war, aber abgelaufen ist und sie gerne neu installieren. Mir zeigt es, wenn ich sie neu herunterladen möchte, leider immer an: Generic Web Service Error - error code 0 Kann ich irgendetwas machen, damit ich das umgehen kann und der Download doch noch funktioniert?

Antwort
von Luxxz, 24

Helfen könnte ich dir schon also via TeamViewer aber versprechen kann ich es nicht dass es funktionier! Müsstest mir mal privat schreiben. dann kann ich ja mal drüber schauen!

Kommentar von Luxxz ,

BTW habe noch keine Mail!

Antwort
von user6363, 33

Welche Software und funktioniert es bei anderen Programmen? Das Problem liegt (wahrscheinlich) bei dem Webserver,al so nicht bei dir.

Antwort
von NMirR, 19

Haha, da zieht sie erstmal die junge Frau Karte.

Kommentar von NMirR ,

wo willst du die denn herunterladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten