Frage von glueckskind, 50

Wer kennt sich gut mit Networkmarketing aus?

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich bin Networkerin und komme im Moment nicht weiter. Ich vertreibe Kosmetik und Schmuck, habe aber keine Möglichkeiten die Produkte zu präsentieren, außer zu Hause. Ich will Party´s machen, aber finde keine Gastgeberinnen. Für einige Tipps wäre ich dankbar!

Antwort
von robmel030, 31

Hallo! Darf ich fragen, welcher Firma du angehörst? Schade, dass Network Marketing in Deutschland noch so verpönt ist. Die meisten wissen gar nicht so recht, was das ist.

Das Zauberwort ist natürlich Kommunikation. Mit so viel Leuten wie möglich reden. Dies jetzt natürlich sehr pauschalisiert.

Du hast doch auch bestimmt eine Sponsorin. Sie müsste dir da auch weiterhelfen können.

Kommentar von glueckskind ,

Hallo! Ich bin bei Frederic M. Ist dir die Firma denn bekannt?

Kommentar von robmel030 ,

Ja, Frederic M. hat ja mit Beauty u.ä. zu tun.

Da hilft wirklich nur mit vielen Menschen reden. Gibt es bei euch auch Pröbchen zum Verteilen?

Antwort
von DrBrainwash, 50

such dir einen vernünftigen beruf

Kommentar von Schnalle25a ,

diese Antwort ist ziemlich daneben

Antwort
von SirNik, 43

Ich hoffe du weißt was du tust.

Networkmarketing kann tierisch in die Hose gehen....also pass bitte auf :)

Kommentar von glueckskind ,

warum? was kann denn da passieren? hast du Erfahrung?

Kommentar von SirNik ,

Ich persönlich habe zum Glück keine Erfahrung damit. Aber du solltest aufpassen, da nicht alle unbedingt die seriösesten sind, die sowas anbieten und selbst wenn sie seriös sind, dann kann es trotzdem sein, dass du in eine falle gerätst. Mal angenommen du kriegs keine Kunden, was dann? Du bleibst drauf sitzen. Ich sage nicht, dass das völliger schwachsinn ist oder so :D Aber pass bitte ein bisschen auf dich auf :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten