Frage von ahorn99, 28

Wer kennt sich gut mit Fernsehern (Philips)aus?

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade am Verzweifeln. Ich bin gerade am Babysitten und schaue Fernseher. Als ich dann gerade umschalten wollte, habe ich irgendwie auf das Falsche gedrückt. Da ist jetzt ein ganz großer schwarzer Kasten mit der Überschrift " EPG - Auswahl - Favourites (TV) Unten sich noch 4 verschieden farbige Felder, in einem davon steht "Sort. A-Z". Ich bin völlig überfordert und hab keine Ahnung, wie ich das wieder weg bekomme. Ich hab schon auf alles drauf gedrückt und den Ferseher auch schon ausgeschaltet. Hilft aber alles nichts. Im Hintergrund sehe ich zwar, das der Fernseher läuft aber ich kann nichts erkennen. Weiß jemand was das ist und wie ich das wieder weg bekomme? Schönen Abend, ahorn99

Antwort
von smileyalexi, 27

Hast du einen Knopf wo darauf steht DTV? Wenn ja versuche den mal sonst kann ich dir nicht  helfen wenn es nicht funktioniert.

Kommentar von ahorn99 ,

ne, leider nicht...aber danke....

Antwort
von ahorn99, 28

P.S....ich kann nicht mal mehr auf STUMM schalten :( HHIILLFFFEEE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten