Frage von PiWiPi, 31

Wer kennt sich gut mit dem Geometry Dash Editor aus und kann mir Tipps geben?

Eigentlich verstehe ich den Editor recht gut, aber manche Sachen scheinen mir unklar. Außerdem hätte ich auch Bock auf ein Collab. Wer bock hat kann mich unter PiWiPi in Geometry Dash adden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dasMarsel, 5

Klar adde mich ingame: dasMarsel

Antwort
von GeoGamerLP, 17

Was scheint dir unklar?

Meinst du damit Funktionen des Editors oder das Bauen bestimmter Objekte?

Kommentar von PiWiPi ,

Nur extrem wenig. Suche eig ein Collab aber ich musste meine Frage umschreiben, weil gutefrage.net fragen nach einen Collab anscheinend nicht genehmigt.