Frage von Conner56, 133

wer kennt sich gut mit check24 aus?

Ein Freund von mir hat ein Problem und zwar wollte er einen neuen Handy Tarif haben hat sich da um gesehen einen gefunden aber falsche Daten angegeben (falsche Email falsche Straße ,Name fragt mich nicht wieso ) und der honk hat auf Bestellung geklickt hat aber keine Bankdaten angegeben. Schickt Check24 nicht zuerst ein bästadiguns Mail und wenn man die nicht beantwortet. Versenden die doch nicht die Pakete los oder ? Kennt sich jemand aus damit ?? Oder steckt er jetzt in Schwierigkeiten kann wer helfen

Antwort
von Saroaff, 93

Das ist doch ein vergleichsportal. Die schicken per Mail Angebote. Du schließt ja nicht gleich einen Vertrag ab. Da passiert garnichts.

Kommentar von Conner56 ,

Ah so und du kennst dich damit aus ?

Kommentar von Saroaff ,

Hab darüber ne Autoversicherung geholt. Da lief es genauso. Daten angeben und dann kamen die Angebote per Mail. Dann kann man sich da was aussuchen und gut.

Kommentar von Conner56 ,

Ob das auch so bei den Handy Tarifen ist den da kann man sich einen aus suchen z.B von otelo den hat der halt ausgewählt und da kann auch schon die Nummer 

Antwort
von Stinkepups, 88

Ich glaube nicht, weil die nichts ohne die Bankdaten von deinem "Honk" versenden.
Einfach mal abwarten und schauen was so im Posteingang eintrudelt.

Kommentar von Conner56 ,

Der hat ja alles falsch angeben z.B abc@abc.org so eine Email 

Kommentar von Stinkepups ,

Anrufen!

Antwort
von Stinkepups, 67

Anrufen hilft auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten