Wer kennt sich gut mit Arma 3 und skripten aus und hat Lust einen Altis Life- Reallife/ oder Lakeside Server zu machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie stellst du dir das denn genau vor? (Vermarktung etc.)
Ich hatte schon des öfteren einen Altis Life Server mit täglich ca. 80 Spielern (incl. Mod Server).

Auf dem Mod Server habe ich mir die Mods teilweise selbst geschrieben bzw. die bereits vorhandenen verbessert oder angepasst.
Ich weiß nicht wie oft du schon einen Altis Life Server gehostest hast und ob du daher weißt wie viel Arbeit es ist sich um alles zu kümmern.

Spiele seit einem viertel Jahr kein Arma mehr, allerdings hätte ich wieder Lust.

Bin bereits 18 und vom Beruf her Fachinformatiker.

Kannst mich ja bei Interesse einfach privat anschreiben.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?