Frage von Exesadijemilx, 60

Wer kennt sich gut mit Apple aus?

Ich bekam heute zum ersten mal ein Apple Produkt ein Iphone 6s Plus, allerdings habe ich jetzt ein Problem, ich habe eine Karte gekauft für fast 30 Euro für Apple Music aber jetzt ist sie irgendwie auf Itunes, wie kann ich das bei Applemusic machen? die schlagen mir ganze Zeit vor das ich 3 Monate kostenlos Applemusic benutzen soll ABER ich wollte dafür direkt bezahlen aber das Geld ist jetzt auf Itunes was kann ich tun?

Antwort
von Teddy42, 35

Nehme die 3 Probe Monate und danach nicht kündigen --- Dann darfst du dafür bezahlen.

Kommentar von Exesadijemilx ,

Ich darf also nicht bezahlen weil ich die Probe Monaten nicht gemacht habe? ist das echt so? o.ö

Kommentar von Teddy42 ,

Die 3 Monate bekommt jeder Neuling zum probieren bereitgestellt und wenn es dir gefällt lasse es weiter laufen, dann wird es kostenpflichtig.

Kommentar von Exesadijemilx ,

Wenn ich auf "3 Monate kostenlos" drücke kommt die Auswahl : Einzelperson , Studend und Familie, aber ich will ja nicht mit Kreditkarte zahlen sondern mit dem Code den ich gekauft habe für fast 30 Euro nach den 3 probe Monaten..

Kommentar von Teddy42 ,

Wenn für dich alleine nehme Einzellperson --- Student musst du nachweisen--- Du musst in deinem Acount bei "Zahlungdaten" auf bearbeiten gehen und "Keine" anwählen bei "Zahlungsmethode" dann wird dein Guthaben genommen. Bei "Rechnungsadresse" sollte deine Adresse darin stehen. --- Wenn nicht ausfüllen und bei "Zahlungsmethode" wieder "Keine" makieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community