gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt sich genau aus?

gefragt von nurnixahnung am 22.06.2009 um 18:07 Uhr

Ich habe ein Account bei Ebay und möchte den Artikel mit PayPal bezahlen.Da es ja das sicherste ist. Muss ich das PayPalkonto extra auf meinen Namen eröffnen oder kann es auch den Namen der Person sein,die den Artikel auch haben möchte,obwohl ich den Artikel ersteigert habe? Hoffe das war nun nicht zu kompliziert erklärt.....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.465 Ebay x 5.832 Paypal x 814

Sn3j86
beantwortet von Sn3j86 am 22. Juni 2009 18:08
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das sollte schon dein name sein, da du ja wohl auch deine kontodaten angeben wirst.

anonym
beantwortet von heinzheinzheinz am 22. Juni 2009 18:19
1x

Dein Kumpel kann ein eigenes Paypalkonto eröffnen und den Artikel bezahlen. Käufer und Bezahler müssen nicht identisch sein. Mit Paypal kann man ganz normale Überweisungen tätigen. D.h., er kann unter Angabe der Emailadresse des Verkäufers bezahlen.

Kommentar von nurnixahnung am 22. Juni 2009 18:25

das wollte ich hören!!!vielen dank

Jolly
beantwortet von Jolly am 22. Juni 2009 18:09
1x

Du kannst auch mit dem PayPal-Konto der anderen Person bezahlen.

Kommentar von 25ef127200f856ffdeb39dec3308ac52smallSn3j86 am 22. Juni 2009 18:10

das schon aber er fragt ja ob er ein konto eröffnen soll mit dem namen des anderen. das würde ich nicht tun weil wie gesagt er ja wohl SEINE kontodaten angibt.

anonym
beantwortet von Jibsy am 22. Juni 2009 18:08
1x

Ist völlig egal, bezahle auch immer mit dem Paypal Konto von ner Freundin ist kein Problem...

hofi01
beantwortet von hofi01 am 22. Juni 2009 18:10
0x

nein das geht nur auf deinen eigenen namen da du deine konto daten angeben musst deine adresse name geburtsdatum

Kommentar von nurnixahnung am 22. Juni 2009 18:14

nochmal.ebay ist mein account. der arikel gehört ein freund,er will paypal konto eröffen und bezahlen.meine frage war,ob "käufer" und "bezahler" identisch sein müssen?

Franzka
beantwortet von Franzka am 22. Juni 2009 18:08
0x

Naja, in der regel erfolgt ja nicht nur diese eine transaktion über paypal, es ist ja dein KONTO, also kommt da auch dei Name hin;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ebay UK - Paypal

Ärger mit Paypal

Wie bezahlt man bei Ebay ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.