Frage von Rockgitarristin, 21

Wer kennt sich aus wer kann helfen?

Also es geht um mein Handy ich habe wie glaube ich jeder andere mal wegen einer Wette einen Porno geschaut ist ja soweit nix schlimmes. (War vor ca. 6Monaten) seit dem auch nicht mehr:) Aber man hat mir erzählt das es viele Porno Seiten gibt die mit Viren infiziert sind. Das wusste ich damals noch nicht. Die Seite auf der ich war kann ich leider nicht mehr sagen (vergessen). Also bei meinem Handy ist mir nie was aufgefallen 0% alles wie immer. Ein Antivirenprogramm hab ich auch:) (Ist meiner Meinung nach ein Muss) ja sollte ich mir keine Sorgen machen? Ich Steiger mich in sowas total rein XD Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRXHack, 10

Du brauchst dir keine sorgen machen.

Welches Handy hast Du?

Kommentar von Rockgitarristin ,

Warum sollte ich mir keine Sorgen machen?

Kommentar von CRXHack ,

Sag welches handy du hast dann kann ich dir es ganz genau sagen

Kommentar von Rockgitarristin ,

Samsung

Kommentar von CRXHack ,

OK. Die meisten Viren sind für PC. Fast jede normale Pornoseite hat keine Viren. Und Porno Seiten die Viren haben sind nur für PC ausgerichtet. Die Chance das du einen Virus bekommst ist bei 0%

Kommentar von Rockgitarristin ,

Achso ok und für was hast du jetzt mein Handy gebraucht

Kommentar von CRXHack ,

Für meine Antwort 

Kommentar von Rockgitarristin ,

Hä?

Kommentar von Rockgitarristin ,

Aber deine Antwort hat sich doch auf den PC bezogen

Kommentar von CRXHack ,

Ja da die meisten Viren für PC gemacht sind (Windows) Da du ein APK Betriebssystem verwendest kannst du dir sicher sein das du meine Pornoseiten Viren bekommen hast 

Kommentar von Rockgitarristin ,

hab ich jetzt deine Viren?

Kommentar von CRXHack ,

Nein 

Kommentar von Rockgitarristin ,

Das hast du doch Grad geschrieben

Kommentar von CRXHack ,

ja schreib Fehler keine nicht meine 

Kommentar von Rockgitarristin ,

Zitat: "Das du meine Pornoseiten Viren bekommen hast"

Kommentar von Rockgitarristin ,

wirklich?

Kommentar von CRXHack ,

Ja

Kommentar von CRXHack ,

Ja da die meisten Viren für PC gemacht sind (Windows) Da du ein APK Betriebssystem verwendest kannst du dir sicher sein das du KEINE Pornoseiten Viren bekommen hast!!!!! Jetzt ist es richtig 

Kommentar von Rockgitarristin ,

Ich habe Grad fast eine herzattacke

Kommentar von Rockgitarristin ,

also: Da du ein APK Betriebssystem verwendest kannst du dir sicher sein das du KEINE Pornoseiten Viren bekommen hast

Kommentar von CRXHack ,

Ich verwende Apple und ja kann ich da ich auch Viren Programmiere 

Kommentar von Rockgitarristin ,

Sorry wenn ich nerve also ich bin SAFE zu 100%? Bitte ehrlich sein 100%

Kommentar von CRXHack ,

Ja

Kommentar von Rockgitarristin ,

Was kannst du?

Kommentar von CRXHack ,

Ich hab gesagt ich kenn ich gut mit Viren aus da ich selber welche Programmiere 

Kommentar von Rockgitarristin ,

Achsoo dann bedanke ich mich noch nochmehr da mich ein Spezialist informiert hat vielen Dank

Kommentar von CRXHack ,

Bitte 

Kommentar von Rockgitarristin ,

aber sie lassen mein Gerät in Ruhe oke?

Kommentar von CRXHack ,

Ja klar 

Kommentar von Rockgitarristin ,

aber sie lassen mein Gerät in Ruhe ok?

Kommentar von Rockgitarristin ,

oke danke:)

Kommentar von CRXHack ,

Bitte. bei fragen einfach anschreiben 

Kommentar von Rockgitarristin ,

Wo? Also wo soll ich sie anschreiben

Kommentar von CRXHack ,

Du kannst du sagen über Gutefragen.net 

Kommentar von Rockgitarristin ,

achso ok hab Grad mal auf deinem Profil umgeschaut du kennst dich echt gut aus:) Aber ich will nur EINE Sache ganz arg bitte lass meine Geräte in Ruhe ok?? 100%

Kommentar von CRXHack ,

Ja ich Programmiere Viren ich stell damit nichts an

Kommentar von Rockgitarristin ,

achso also bleibt mein Gerät Safe? Und halt andere

Kommentar von CRXHack ,

JA

Kommentar von Rockgitarristin ,

oke Danke schönen Sonntag noch^^

Kommentar von Rockgitarristin ,

Wäre nett wenn du meine Neue Frage beantworten könntest ^^

Antwort
von FvEFvE, 11

Also wenn seit sechs Monaten nichts passiert ist, dann wird vermutlich auch nichts mehr passieren.

Welche Seite hast Du denn benutzt?

Antwort
von MrSawo, 6

Wegen einer Wette einen Porno schauen?! Omg, wie prüde bist du denn 😂