gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt sich aus, wenns um das Abitur geht?

gefragt von norbert1234321 am 26.05.2009 um 21:47 Uhr

Wenn ich anstatt normalereweise insgesamt 9 Kurse in der 12. Klasse 10 Kurse habe, da ich noch unbedingt SoWi dabei haben wollte, heißt das dann, dass ich zusätzlich mehr Punkte auf meinem Abi bekomme...

Mal angenommen ich hätte bei allen 9 Kursen 10 Punkte..., sodass ich dann insgesamt 90 punkte hätte heißt das dann, dass ich bei 10 Kursen mit 10 Punkten dann 100 punkte hätte oda wie?

dann hab ich ja letztendlich mehr arbeit, aber halt so gesehn en besseres abi oda?

wer sich auskennt, aber es nicht versteht kann mich bitte fragen :D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (21692)
abitur (954)
gymnasium (473)