Wer weiss wie man eine bezahlbare Reise in die USA buchen kann? Bitte mit Berücksichtigen von Kindern! Gibt es überhaupt Pauschalreisen dort hin? Bitte nur echte , ehrliche Antworten - und schreibt nicht ich soll im Reisebüro fragen....!!!! Ich suche Tips von Leuten die sowas schon mal gemacht haben!!!

Ich würde es mal bei ADAC Reisen/Dertour (www.dertour.de) versuchen, die haben oft sehr preiswerte Kombi-Angebote, d.h. Flug+Mietwagen/Wohnmobil. Bucht man direkt beim ADAC, gibt es zusätzlich interessante kostenlose Zusatzangebote und Rabatte. Hat man dort etwa irgendwelche Probleme oder eine Panne, bietet der ADAC direkt in den USA über eine eigene Niederlassung umfangreiche deutschsprachige Hilfe an. Erfahrungsgemäß hat Delta Air Lines die besten Flugpreise. Reisen in die Regionen Süd-Ost oder Neu-England Staaten sind am günstigsten. Lebensmittel sind in den USA ungefähr so teuer wie hier, Benzin kostet z.Z. gut 3 Dollar pro Gallone (3,78 Liter).
Ich würde nur den Flug buchen und ein Mietauto. Vielleicht noch die erste Nacht in einem günstig gelegenden Motel. Und dann losfahren :) und Urlaub machen. So reisen wir jedes Jahr wieder. Oft nach Florida aber auch schon nach New Youk State, Texas und die südliche Westküste. Stehe gerne bereit für weitere fragen per Messi oder am Phone ;))
Hallo, danke für die Antwort - würde sehr gerne mehr erfahren (fahrt ihr auch mit Kindern)was heißt den Messi??
Ich habe schon 15 mal in den USA Urlaub gemacht, mein absolutes Lieblingsland. Ich buche nur selbst und verabscheue Pauschalreisen. Macht halt ein bisschen Arbeit. Zur Preisfrage: Das Teuerste sind die Flüge. Hier ist die Reisezeit extrem entscheidend. Seid Ihr auf die Schulferien angewiesen? Dann sieht´s natürlich schlecht aus mit Schnäppchen. Wenn du mir sagst, wo Ihr hinwollt, kann ich dir ein paar Tipps geben. Für uns mache ich die komplette Reiseplanung selbst, bis ins Detail. Wir machen und sehen oft Dinge, die in keinem Reiseführer stehen. Macht mir auch total Spaß. Habe sogar schon überlegt, ob ich Geld damit verdienen könnte, anderen die Reise zu planen.
Bild/er:
ja super - freue mich über alle Tips - leider sind wir auf die Schulferien angewiese... und wir würden gerne nach Florida reisen...aber ich weiß halt nicht ob wir uns das leisten können???
Florida ist natürlich für den Sommer so eine Sache. Ihr wisst, was für ein Wetter Euch erwartet? Wir waren schon 3 mal in Florida, aber jedesmal in den Winterferien. Jetzt kommt es drauf an, was Ihr machen wollt. Rundreise oder an einem Platz bleiben. Für letzteres empfehle ich auf jeden Fall ein Ferienhaus. Gibt´s schon recht preiswert und ist natürlich viel besser als ein Hotel (und billiger). Günstige Flüge gibt es oft bei LTU. Zumindest, wenn Ihr von Düsseldorf fliegen könnt. Ich kann einen Kontakt nennen dafür. Ansonsten suche ich lieber bei den Airlines selbst, da spart man in der Regel die Service Charge der Reisebüros. Auch die Flugbörsen bieten keine wirklich günstigen Flüge an. Alles nur Werbung. Ich habe für den Sommer San Francisco/Las Vegas gebucht, direkt bei United Airlines, den Preis hat keiner schlagen können. Für Florida könnten natürlich wirklich Pakete mit Mietwagen günstig sein. Aber seit den hohen Treibstoffpreisen ist selbst im Sommer ein Flug kaum unter 900 Euro zu haben (Wir haben im Winter 680 Euro bezahlt)Also googlen, googlen, googlen. In den Herbstferien hättet Ihr reisen sollen! New York gab es z.B. für 400 Euro, sogar bei Singapore Airlines. Wenn Ihr mir sagt, wohin Ihr wollt, kann ich euch ein paar Tipps geben. Orlando, Disney, Universal? Ein paar Naturerlebnisse? Shopping? Florida ist toll (vor allem im Winter), aber nicht das "echte Amerika", das muss man wissen. Sehr überlaufen, je nach Gebiet auch sehr schmutzig. Längst nicht so freundlich wie im Westen (my favorite). Trotzdem eine Reise wert.
Dank dir - also wir waren früher (ohne Kinder) schon mal in Florida - hat uns super gefallen (war aucu im Sommer)deshalb hatten wir gedacht das wir wieder in die Nähe-Miami fliegen würden?? Disneyland nartürlich für die Kids - mit dem Ferienhaus könnten wir uns anfreunden - null problem- meinst du die Flüge sind wirklich so teuer? und für Kinder auch? Damals sind wir von Amsterdam aus geflogen!! Gruß Sonja

mit denen habe ich gute erfahrungen: http://www.crd.de/
O.k. ich hab mal kurz reingeschaut - hast du selbst dort ein Wohnmobil gemietet? Und wie ist es mit Flug usw.? Wenn du das selbst schon gemacht hast , würden mich brennend Details interessieren!
schwererbaer am 14. Oktober 2008 20:21 war ne mehr oder weniger selber zusammen gestellte reise. hab ihnen meine vorstellungen geschrieben und um ein angebot gebeten .. das ganze aber noch ein wenig abgewandelt. sie waren sehr flexibel.
es war ne 3 wöchige reise nach kanada. 3 wochen im tc-10, eine übernachtung im hotel, 4500 km gebucht (und fast verbraucht), flug war auch dabei.
das ganze hat vor 2 jahren 1500 euro pro nase gekostet .. naja plus futter, ..
DAnke für die ausführliche Antwort!!!
DH
Rabatte kriegt man außerdem bei fast allen Motels, wenn man seine ADAC-Karte vorlegt, weil die nämlich Hand-in-Hand mit dem AAA gehen.
Vielleicht mal abwägen, was billiger kommt: Wohnmobil oder Auto.
Danke für die Antwort- werd mich mal schlau machen!