Wer kennt sich aus mit "Schloss Einstein Erfurt"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey! Wie du vielleicht weisst, hat Tommy die Marke Mails an Tobias geschickt. Tommy saß im Schulgarten und hat in sein Diktier gerät eingesprochen, was er als nächstes schicken will und dabei hat Constanze ihn erwischt. Damit sie nicht denkt, Tommy wäre in Tobias verliebt hat er Constanze alles erzählt und sie hat ihm geholfen die Mails zu schreiben. Dann hat Tommy einen persönlichen Brief als Marike geschrieben und auch da war Constanze dabei. Die beiden waren auf Tommys Zimmer eingeschlossen. Constanze hat Lippenstift auf Tommys Lippen gemalt und er sollte damit einen Kussmund auf den Brief machen. Dann kamen allerdings Nils, Tobi und Miriam und haben aufgeschlossen. Conny stand vor Tommy und als die Tür aufging sind beide auseinander geschreckt und dann standen Tommy und conni da und Tommy hatte Lippenstift auf den Lippen. Damit dachten alle, dass die beiden sich geküsst haben und weil sie keine andere Ausrede hatten, sagten sie sie sind zusammen. Eine Woche später hat Constanze mdann vor allen anderen mit Tommy "Schluss gemacht" Die beiden waren nie zusammen und schon die ganze Zeit miteinander befreundet allerdings hat sich Tommy in dieser Zeit wirklich in Constanze verliebt. Hoffe ich konnte dir helfen. LG Clara:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?