Frage von BFanny, 116

Wer kennt sich aus mit Problem nach iphone 6s Update iOS 9.3.1. (Symbol Schloss mit Kreis darum)?

Was bedeutet das kleine Schloss mit Kreis darum oben rechts in der Ecke und wie bekomme ich das ggf. wieder weg?

Das Bug-Problem nach dem letzten Update ist ja bekannt... nach der Fehlerbehebung mit 9.3.1. ist dieses Schloss aber imer noch da...

Danke für eure Tipps!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antitroll1234, 93

Aktivierte Ausrichtungssperre, Bildschirm wird nicht gedreht, dies hat nichts mit einem Bug zu tun.

Deaktivieren: Von unten nach oben streichen um das untere Kontrollzentrum zu öffnen und dann rechts oben die Ausrichtungssperre deaktivieren.

Kommentar von BFanny ,

Ich danke dir vielmals, hat funktioniert...! Da hätte ich vielleicht auch selbst drauf kommen können... :)

Antwort
von Lukasbolt, 65

Von unten nach oben streichen und das Symbol oben rechts anklicken, damit es ausgeht.

Kommentar von BFanny ,

super, vielen Dank!