hallo, wer kennt sich gut mit PC´s aus??
ich will gerne gucken was mein freund zuletztt am pc gemacht hat! ich weiß das ich ihn damit kontrolliere aber ich muss es jetzt einfach tun!! bitte um hilfe

Lieber schlabbersack,
welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Im verlauf nachschauen !
wo denn??
Larchik am 24. Februar 2009 21:41 Internet Browser, Ansicht, Explorer-Leiste - Verlauf
thedude am 24. Februar 2009 21:42 wenn du xp hast systemsteuerung dan auf internetoptionen da mußt du dan sehen!browserverlauf.
geh auf suche und dann kannst du nach dateien suchen die inerhalb der letzten wochen verändert wurden

gib bei google "employee monitor" ein. das ist ein programm das du kostenlos für 1 monat testen kannst und das überwacht alles.
Laß das lieber sein!
wieso soll ich das denn sein lassen??
weil man soetwas nicht macht!Oder wäre es Dir recht, wenn Dein Freund soetwas mit Dir macht?

(Ver-)traust du deinem Freund etwa nicht? Das ist aber 'ne denkbar schlechte Basis für 'ne Beziehung.

im Internet unter Chronik, direkt auf dem PC weiß ich net, aber das ist ja auch spionage, wüürde ich sein lassen

Tztztz!
Die Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft. ;-P
Ohne Adminrechte und sehr detailliertem Wissen wirst du es wohl nie schaffen.
ja es ist mein laptop und ich hab alle passwörter und so!!
Warum ist denn diese Kontrolle so wichtig für dich? Und: wie würdest du es finden, wenn dein Freund dich heimlich kontrollieren würde??

Wenn es nicht dein PC ist, gehört sich das nicht ! Das ist wie Briefgeheimnis.
es ist mein laptop
ja und was muss ich tun??
Ist doch einfach