alexandergt am 27.02.2008 um 12:47 Uhr
will mir o2 loop holn hab gehört damit kann man kostenlos zu o2 telefonieren ??

hasu Rechtschreibproblem? GIbt dir bitte Mühe verständliche Fragen zu stellen...

Loop ist Prepaid mit relativ hohen Minutenkosten. Es gibt dafür eine Flatrate für O2 und Festnetz für 20 Euro/Monat. Hasu verstanden?
Ganz genau!!! DH!
Nee, nee - soweit ich das überblicke, ist loop prepaid. Kostenlos ist da gar nix.
alexandergt am 27. Februar 2008 12:51 aha hasu loop?
Ja auch.
Loop ist Prepaid!!! Was willst denn wissen???
alexandergt am 27. Februar 2008 13:00 so meine freundin hat o2 loop und viele meine freunde auch.sie sagen alle das man damit kostenlos ins o2 telefonieren kann stimtm das?
Nein, kann man nicht. Es gibt bei O2 allerdings recht gute und günstige Tarife in denen man Netzintern kostenlos telefonieren kann!
also es gibt zur zeit ein Angebot von O2 loop, da kannst du kostenlos ins deutsche festnetz und zu O2 telefonieren. Allerdings nur für 3 Monate, danach zahlst du den normalen Minutenpreis. Auf dauer gibt es sowas nicht ... da hilft nur ein Vertrag!
Fabio123 am 21. März 2008 10:37 Ja danke ich wollte noch wissen ob man monatlich rechnungen geschickt bekommt?

Da habe ich auch mal eine Frage mit dem o2 LOOP. Ich habe vor kurzen bei Ebay ein Handy gekauft Sony Ericsson W200i und ja, da wurde mir eine o2 LOOP registrierung geschickt. Meine Mutter ist da ziemlich skeptisch und ich kenn mich damit auch nicht aus. Ich will nur ein paar fragen dafür beantwortet haben: 1. Entstehen kosten bei o2 LOOP? 2. Wenn ja wie hoch sind diese? 3. Muss man grundgebüren Monatlich bezahlen?
vielen danke