Frage von tehueleeltanga, 36

Wer kennt sich aus mit laptops bzw komplett neu machen?

Ich komme nicht bis ans Desktop 

Antwort
von steve201219870, 10

Vorher Daten sichern, sonst ist danach alles weg.

Persönliche Dateien, Lesezeichen, ggf. Emails, Windows Lizenzcode
Am Besten noch die bisherigen Programme notieren, etc.

Danach gibts mehrere Möglichkeiten:

Manchmal hat das Gerät bereits ein Recovery, das nur noch aktiviert werden muss. Da steht dann manchmal beim Hochfahren "Drücken Sie F11 für Recovery" oder ähnlich. Das Gerät kann dann so zurückgesetzt werden als wäre es frisch gekauft.

Ansonsten die Windows CD einlegen und davon booten. Man kommt dann automatisch in die Windows Installation.

Ist evtl. kein CD Laufwerk vorhanden, würde ich vorschlagen einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen und dann darüber Windows zu installieren. Anleitungen und auch Videos wie das geht, gibt es im Internet oder auf Youtube zu genüge.

Kommentar von tehueleeltanga ,

Aber genau das habe ich gemacht YouTube die Anleitungen gefolgt aber das was ich drücken soll funtioniert  nicht . Also ich komme nicht an das richtige Menü  

Kommentar von steve201219870 ,

kannst du das näher beschreiben?

Antwort
von tehueleeltanga, 5

Ich komme nicht bis ans Desktop  Sorry :D

Antwort
von lovesummer2735, 22

Mac oder windows?

Kommentar von tehueleeltanga ,

Windows7

Kommentar von lovesummer2735 ,

Ok sorry kenn mich nur mit Mac aus

Kommentar von tehueleeltanga ,

Ok danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten