gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer kennt sich aus mit GEZ

gefragt von pat6310 am 06.11.2009 um 9:50 Uhr

bei mir war einer der GEZ und nun soll ich rückwirkend für 1,5 Jahre die Gebühren nachbezahlen. Vorher war es auf meinen geschiedenen Mann angemeldet, Ich war nicht angemeldet! Jetzt musste ich unterschreiben das ich die Nachzahlung leiste. Kann das die GEZ verlangen? Ich leben von Hartz IV und hab jetzt abe 01.08.2009 eine Befreiung! Ich habe seit 2 Jahren Hartz Iv und bin 50% Behindert. Muß ich die rückwirkende Anmeldung akzeptieren und wirklich nachzahlen. Ich zahle jetzt in 10 € Raten über 260€ zurück. Wer kann mir da helfen? Mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gez (704)
abzocke (691)