lorenaamalia am 06.11.2009 um 11:10 Uhr
Habe mir gestern eine gebrauchte sonnenbank geholt... unten sind 10 mal 100 W und oben sind 10 mal 100W und 80W gemischt. der gesichtsbräuner hat 400W. jetzt wollte oben und unten neue reinmachen,kann ich da auch stärkere rein oder nur 100W??? und ist nicht normal oben mehr wie unten, weil unten liegt man ja direkt drauf.... weil irgendwie merke ich nur im gesicht was... und wo kann ich die kaufen, bei ebay finde ich nix!!!

die gleiche Watt zahl sollten die Birnen schon haben aber nicht über 100 Watt, Geh mal in ein Sonnenstudio und frag nach gebrauhten Röhren. Die müssen die Röhren immer ziemlich früh wechseln obwohl sie noch gut sind, damit kannst du ohne weiteres noch 50 Stunden auf die Sonnenbank.
die lampen haben sowieso nur eine bestimme lebensdauer ab dann bringen sie nix mehr bis gar nix mehr also musst eh neue kaufen stärkere müssten gehen wenn man an der spannung was ändern kann
lorenaamalia am 6. November 2009 11:21 was ist den besser mit oder ohne Reflektor??? habe jetzt von philips drinne muss ich die marke auch wieder rein, oder gehen auch billige!!!
mit reflektor natürlich besser wegen marke weis ich nicht wenn andre passen is doch ok
lorenaamalia am 6. November 2009 11:24 ok, danke...hab ne seite gefunden...5-10 euro
hallo ich habe ein sonnestudio.Es gibt Bänke mit 100 Watt und es gibt Bänke mit 160 Watt.Wenn du eine Bank mit 100 watt hast kanst du auch nur 100Watt benutzen.Aber für 100 Watt Geräte gibt es starke Röhren.Das hat was mit dem UVB Anteil und dem UVA Anteil zu tun.Kauf dir neue Röhren in einem Sonnenbankfachhandel.Du findest bestimmt einen in deiner Nähe.
diese kann man nicht bekommen hab schon in 2 studios gefragt aber vieleicht gehts ja doch
ist 100W schon viel??? die im sonnenstudio haben doch auch mehr, oder??? ich merke und sehe bei den 100W röhren gar nichts, vielleicht weil sie schon alt sind!!!! und die sonnenstudios verkaufen die????