Ich will mir schon lange den Traum erfüllen, mit der Harley über die Route66 zu düsen. Fahre selber nicht Motorrad, habe aber gehört,
dass man auch nur als Begleitperson mitfahr...
gefragt von kenokiyomaro am 11.08.2009 um 21:19 Uhr
Ich würde gerne mal eine Mountainbike Tour über die Alpen machen. leider bin ich eher ein Neuling! Gibt es einen Anbieter der leichtere Touren anbietet?
Hallo
Jetzt wirds komplziert:
wir ziehen bald um!
Habe den Umzug schon bei unserer Gesellschaft angegeben. Dieser Anbieter ist aber seit 1.8.09 jetzt ein anderer und bietet nichts mehr mit TV an....
Lohnt sich das Whale-Watching und wie hoch sind die Chancen, überhaupt Wale zu sehen? Ist eine der Inseln als Startpunkt besser? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
Die Infos der www.skischule-soelden.com habe ich mir schon angeschaut. Mich würde interessieren ob es noch andere Skischulen im Ort gibt, die auch spezielle Kurse für Kinder anbieten?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Skischulen in Österreich, Fieberbrunn, gemacht?
Kommen Kinder schneller voran, wenn sie in der Skischule sind, oder wenn sie von den Eltern unterrichtet werden?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.