Mein Navi hat heute etwas rumgesponnen.Ich habe es ganz normal aufgeladen,die Aufladung zeigte oben rechts auch eine ganz grüne Batterie.Ich ging davon aus,daß es voll aufgeladen war.Während der Fahrt blinkte unten rechts aber die Batterie in Rot mit einer 1/4rotgeladenen Batterie auf und es brachte uns nicht mehr ganz nach Hause.Wodurch kann so etwas passieren?In der Beschreibung des Navis ist aber darüber keine Erklärung zu finden,was das sein könnte.Wie kann ich mich darüber informieren?Ich werd daraus nicht schlau oder was mache ich falsch?Danke für hilfreiche Antworten.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hänge das Ding mal an den PC und gehe auf www.tomtom.com , dort lädst du dir tomtom home 2.4 runter und machst ein softwareupdate..dann müsste es wieder klappen...

Wie lange bist Du gefahren?
Knapp 3/4Std.,das dürfte doch nicht passieren,oder?
regideur am 15. November 2008 21:49 Dafür ist die Zeit eigentlich zu kurz. Ich kenne das Problem aber und habe meines immer am Zigarettenanzünder angeschlossen. Das Navi braucht man doch meist am Ende einer Fahrt...
Das war ja das Problem bei mir.Der Zigarettenanzünder ist defekt und somit konnte ich es nicht wieder aufladen.So ein Pech aber auch.
Danke!Ich versuch es mal.
doch auch..leider ist es so bei Tomtom...
und an den Fragesteller...wenn das nichts hilft, dann muss das Gerät zu TomTom gesendet werden..am besten über den Laden, weil das Anmeldeprocere bei TomTom zum Heulen ist
Die Software hat aber nichts mit der Akkuleistung zu tun!