Ist das nur für Diabetiker oder allgemein zum Abnehmen geeignet?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Nö, damit kann jeder abnehmen. Ich habe das mal versucht, konnte aber schon am 2. Tag die Gemüsebrühe nicht mehr riechen und schon gar nicht mehr trinken würg.

es ist allgemein zum abnehmen geeignet und als eiweiss-ergänzugs-nahrung z.b. für vegetarier

Abnehemen kannst du damit bestimmt. Aber nicht ohne Ernährungsumstellung und Sport. Also kannst du die "Teuren Mittelchen" auch weglassen und die ander zwei Alternativen wählen. Dann klappt's bestimmt. L.G.

Kann keiner essen, außerdem hilft beim Abnehmen nur FDH und Sport.
BELLA64 am 25. Juni 2008 17:28 Essen kann man es schooooooooooooooooon.....aber es schmeckt besch..............und der Würgeffekt ist garantiert:-))
Bei manchen klappt es mit dem Abnehmen. Bei manchen Personen nicht. Ich habe es schon streng nach Anweisung gemacht und NIX, aber auch nicht ein Gramm, abgenommen. Ach so, meiner Schwägerin erging es genauso. Das Zeugs schmeckt einfach nur BÄH und man muß schon einen harten Willen haben. Ob das wirklich dauerhaft wie geworben den Stoffwechsel umstellt, das mag ich zu bezweifeln. Jedenfalls hat man danach Hunger auf alles!!!

Also ich habe schon mehrmals in kurzer Zeit sehr gut damit abgenommen, wenn man sich an den beigefügten Diätplan hält bzw das Zeug im Rahmen der Markert Diät einsetzt. Geschmack: naja es gibt Schlimmeres. http://de.wikipedia.org/wiki/Markert-Diät
Hab es mit viel Elan und Durchhaltevermögen mehrere Wochen versucht. Außer einem schrumpfenden Geldbeutel ist nix passiert.
Kann man prima mit abnehmen. Ich mache das hin und wieder-halte 1 Woche nur mit dem Pulver, viel trinken und Gemüsebrühe durch und bin hinterher 7 Kilo leichter. Man kann aber auch nur 1-2 Mahlzeiten mit dem Pulver am Tag ersetzen. Das Pulver enthält Mineralstoffe und Vitamine. Nach der Diät sollte man mit leichter Kost langsam wieder anfangen zu essen. Noch ein wichtiger Punkt, das Pulver stellt den Stoffwechsel um, d.h.man fühlt sich insgesamt besser.
Man sollte das Pulver in Milch oder Joghurt einrühren !!!!- der Kaloriengehalt wird sich nicht gross auswirken , aber Almased schmeckt dann und die Diät kann mann besser durchhalten.