Frage von juliejule, 82

Wer kennt sich aus mit 24option? Habe vor mich dort anzumelden weil viele dadurch sehr viel Geld verdient haben! Ist es eine gute idee?

Antwort
von Turbomann, 62

@ juliejule

Manchmal ist es hilfreich, wenn man vor seiner Frage mal mit der Suchfunktion nachschaut, ob schon Fragen danach gestellt wurden.

Guckst du hier mal

https://www.gutefrage.net/frage/24option-erfahrungen

Im Internet wird immer viel Geld versprochen und die Menschen werden gierig und meistens sind das Abzocker oder man muss sehr große Ahnung in diesen Bereichen haben, sonst kann man alles verlieren. Es hat keiner Geld zu verschenken.

Antwort
von af289110, 61

Ich habe vor einigen Monaten auch damit angefangen, weil ich im Internet vom schnellen Geld gelesen habe. Ich habe mich wochenlang mit allen Strategien beschäftigt und kannte mich sehr gut aus.

Ich kann dir nur einen Tipp geben: Fange nicht damit an !

Es ist nichts weiter als ein Glücksspiel. Jeder der was anderes behauptet, verdient durch deinen Verlust Geld. So wie die Broker oder die zahlreichen Blogs, die ihre Pseudo-Strategien und Trading-Programme gegen Geld anbieten.

Nur leider ist der Traum vom schnellen Geld für viele zu verlockend, deshalb fallen immer wieder Leute darauf rein.

Antwort
von Ontario, 43

Ich möchte mal einen von denen kennenlernen der angeblich sehr viel Geld im Handel mit Optionen verdient hat. Es bedarf eines sehr guten Hintergrundwissens, um im Handel mit Optionen Erfolg zu haben. Dieses Wissen hat ein Laie nicht und er wird in aller Regel  nur verlieren, anstatt Tausende von Euros einstreichen zu können, wie das die Werbung verspricht. Wenn du Spielgeld genug hast, dir Geldverluste nichts ausmachen, dann begib dich auf dieses risikobehaftete Parkett. Ansonsten kann ich dir nur raten, Finger weg. Vergleiche das mit einer Spielbank. Du setzt auf eine Zahl, Farbe und hoffst, dass diese Zahl/Farbe kommt. Wie oft aber liegst du damit daneben. Ähnlich ist mit dem Optionenhandel. Es gibt zudem unterschiedliche Optionen und darüber sollte man sich sehr genau informieren. Option ist nicht gleich Option.

Antwort
von peterobm, 72

https://lp.24option.com/de/one-small-step/?oftc=307209&lang=de¶m2=24option|e|c|DE&gclid=Cj0KEQjwyozABRDtgPTM0taCrKsBEiQATk6xDllEw9xl9phpScBNQvoexDLiEvGL9ZJErqUMzw9mLg4aAmUf8P8HAQ

Der Handel mit binären Optionen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum Verlust des gesamten investierten Kapitals führen 
*Bonus-Bedingungen gelten

wenn du genügend Geld hast bitte

Antwort
von JTKirk2000, 60

Der Antwort von peterobm kann ich nur hinzufügen: 

Der Handel mit binären Optionen ist mit erheblichen Risiken verbunden und wird sehr wahrscheinlich zum Verlust des gesamten investierten Kapitals führen.

Siehe dazu auch: 

Antwort
von hornesti, 61

Da mußt dich aber schon gut auskennen und intensiv damit beschäfigen, dann kann man schon etwas verdienen. Das Risiko ist ohne Erfahrung schon relativ hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten