gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

64 

Wer kennt sich aus beim Installieren von Navigationsgeräten?

gefragt von Schlaului am 23.08.2007 um 16:42 Uhr

Zum Umfang von Navis wird oft angeboten: D,CH, I vorinstalliert, Westeuropa auf CD. Warum ist Westeuropa nicht gleich mit vorinstalliert, wie bekommt man es auf das Gerät selbst? Muss man evtl. aus Platzgründen vorher andere Länder löschen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Navigationsgerät (224)