Frage von Matzko, 187

Wer kennt SEXREFRESH?

Kann jemand durch persönliche Erfahrungen über SEXREFRESH kompetente Aussagen machen? Bitte nur sachliche Antworten und keine Vermutungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 136

Wenn man im Netz so rein gar nichts dazu findet, würde ich ja lieber die Finger davon lassen! 

Antwort
von xo0ox, 146

Vornweg: Ich kenne das Produkt (kann auch nichts dazu finden) nicht.

Allerdings denke ich bevor du mit Potenzmittel(Ich denke das soll eins sein) aus dem Internet (S)Experimente machst, solltest du evtl. mal zum Arzt falls du wirklich Potenzprobleme hast.

Kommentar von Matzko ,

Vielen Dank, ich habe keine Probleme, wollte aber gerne etwas über dieses genannte Produkt wissen, allerdings wirklich nur von Leuten, die das aus eigener Erfahrung kennen!