gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt Seiten auf denen ich kostenlos eine Homepage erstellen kann?

gefragt von sunshine13sunshine13 am 17.04.2009 um 11:34 Uhr

Hallo,

mein Vater ist Ruhestandsplaner bzw. Versicherungsplaner. Da er noch keine Homepage hat, wollte ich fragen ob sich jmd. damit auskennt bzw. mir ein paar Links geben kann, auf denen ich eine kostenlose Homepage erstellen kann. Es wäre schön wenn Bilder bzw. kleine Diashows, oder wie man diese Dinger auch nennt :D

LG sunshine13

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Homepage (2351)