Wer kennt Schulen in Großbritannien, die deutsch als Unterrichtsfach anbieten und Interesse an einem Austausch mit unserer Schule haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deutsch-Englischer Freundeskreis

Britische Botschaft

zuständiges Landesministerium

http://europa.eu/geninfo/query/resultaction.jsp?QueryText=Sch%C3%BCleraustausch&x=0&y=0&swlang=de

Jo. Das sind so erst mal jene Buchstabenfolgen die mir spontan einfallen. 

Tatsächlich möchte ich davon abraten mit einer Berufskammer zusammen zu arbeiten wenn die Schule nicht von sich aus auf eine schon ausgerichtet ist. Also grundsätzlich in den handwerklichen oder eben den anderen Bereich führt. 

Sinnvoll ist hier die SMV als Vertretung auftreten zu lassen oder aber die Lehrkörper- oder die Elternvertretung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis durch nen freund das es eine in cambridge gibt da wirt deutsch unterrichtet abet mehr weis ich nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry weiß ich nicht aber junge geile Idee !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung