cathystraum am 20.10.2007 um 13:07 Uhr
Ich suche eine Osnabrücker Schriftstellerin, die ein Buch, über eine Deutsche die in der Türkei lebt und dabei in jedes vorhandene Fettnäpfchen tritt, geschrieben hat. Dieses Buch wurde gestern Mittag auf Radio Niedersachsen vorgestellt. Da ich am Fahren war, habe ich mir weder Titel noch Namen der Autorin gemerkt. Habe schon gegoggelt, bei Amazon nachgesehen und war auch schon auf der Website von Radio Niedersachsen. Es handelt sich um eine Neuerscheinung!
Sabina Philippa Ortland, Toprak - Erde. Eine deutsch-türkische Komödie. sonderpunkt Verlag : Münster, 2007. ISBN 978-3-938329-15-3 (http://www.sabina-ortland.de/de/buch.html)

Wie das Buch heißt , weiß ich zwar nicht, würde aber an Deiner Stelle zuerst auf der Webseite des Radiosenders nachschauen, ob dort etwas nachzulesen ist bzgl. der Buchvorstellung. Falls dies nicht der Fall ist, maile einfach an den Radiosender. Nenne dabei Datum und Uhrzeit des Beitrages.
cathystraum am 20. Oktober 2007 14:25 Habe ich gemacht, aber keine Antwort erhalten. Trotzdem Danke!
Highlight am 20. Oktober 2007 14:37 Gerne. Innerhalb von 24 Std. würde ich übrigens von einem Radiosender auch nicht unbedingt eine Antwort erwarten ;-) (worauf Du in diesem Fall ja nicht mehr angewiesen bist dank Albrecht).
cathystraum am 21. Oktober 2007 11:12 Genauso ist es. Hoch lebe Albrecht!:-))
Ich kenne Barbara Yurtas."Da wo mein Mann zuhause ist."Weiss aber nicht ob sie aus Osnabrück kommt.
cathystraum am 20. Oktober 2007 14:27 Albrecht hatte die richtige Antwort. Danke für deine Mühe.
Das ist es Albrecht. Ich danke dir recht herzlich.