Bin im Sommer auf einer Veranstaltung in Kitzbühel und wollte die Gelegenheit nutzen dort wandern zu gehen. Wer kennt schöne Wanderstrecken, die nicht zu anspruchsvoll sind?
Würde gern ein paar Tage wandern. Wo es losgeht und wo lang es geht ist mir gleich, nur schön soll es sein, ruhig auch eine anspruchsvolle Strecke. Irgendwo im Tessin.
Hallo,
ich habe in einem XML Dokument oben erwähnte Kopfzeile. Wenn ich aber einen Umlaut ausgeben möchte, ist es egal ob ich ü oder ü schreibe, es wird einfach verschluckt....
Eine Freundin will mich überreden mit ihr den Meraner Höhenweg zu wandern. Ich treibe zwar regelmäßig Sport wie Laufen und Fitness-Studio und bin früher oft mit der Famili...
Plane im August eine Woche lang einen Teil des Fernwanderwegs Nr.5 zu wandern. Es sollte eine einigermaßen anspruchsvolle Etappe in den Alpen sein. Wer kennt sich da aus und gibt Tipps?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Auf die Idee mit Google bin ich auch schon gekommen, ich hatte gehofft, du könntest mir einen "insider-Tipp" geben...Schade