Frage von Kasandra5555, 77

Wer kennt schöne Synonyme/Fremdwörter?

Hallo,

Ich suche Wörter wie "Irrelevant", "Irritation" "Intuition" "genannten"

Ich liebe so welche Wörter und bitte keine dummen oder nervigen Antworten wie "Such im Internet oder im Duden", geschweige denn wozu brauchst du sowas?.

Einfach nur auf Meine Frage bitte Antworten mit Übersetzung, dankeschön.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kronprinz1, 33

Hier ist eine Fremdwörterliste: http://www.rhetorik-seminar-online.com/fremdwoerterliste-worthuelsen-lexikon/



Kommentar von Kasandra5555 ,

Dankeschön

Kommentar von Kasandra5555 ,

Aber nicht die Wörter die ich suche

Antwort
von Malavatica, 48

Weiß nicht, ob es dazu passt. 

Aber ich finde Eremitage schön. 

Kommentar von Kasandra5555 ,

egal einfach her damit, dankeschön

Kommentar von Malavatica ,

:)

Kommentar von Kasandra5555 ,

Ich habe mal eine andere Frage an dich ich will eine andere Frage löschen und das kann doch nur GuteFrage form. Wie schreibt man da eine Nachricht oder wie lösche ich diese andere Frage?

Kommentar von Malavatica ,

Fragen löschen geht nicht. Du kannst es per email versuchen, mit einer guten Begründung. Info@ gutefrage.net. Andere Fragen kannst du im Forum stellen. 

Antwort
von ThePoetsWife, 47

Hallo Kasandra5555,

Intermezzo.

Liebe Grüße

Kommentar von Kasandra5555 ,

und was heißt das ?

Kommentar von ThePoetsWife ,

Zwischenspiel z.B. in der Oper

Kommentar von Kasandra5555 ,

okey dankeschön

Antwort
von Schafpeter, 49

Ein paar meiner Favoriten: Entropie, Antagonismus, Sublimation,  Singularität, Omniszienz

Kommentar von Kasandra5555 ,

Vielen dank und was heißen Sie?

Kommentar von Schafpeter ,

Das ist zum Teil sehr kompliziert, ich versuchs kurz zu halten:

Entropie = Physikalisches Prinzip, das die Unordung in einem System immer grösser wird.

Antagonismus = Widerstreit (Kampf zwischen zwei Parteien)

Sublimation = Übergang eines festen Stoffes direkt in den gasförmigen Zustand (ohne vorher flüssig zu werden)

Singularität = Schwarzes Loch

Omniszienz = Allwissenheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community