Frage von Boyker2, 151

Wer kennt schöne Städte in Deutschland, für einen Wochenendtrip?

Antwort
von emily2001, 116

Hallo,

sollte es sich um eine Erholungsreise handeln, dann würde ich nicht allzu weit reisen. In einem Umkreis von 50 - 60 Kilometern solltest du "dein Glück" finden.

Schau dann ins Internet welche Städte sich in diesem Umkreis finden lassen.

Alles Gute, Emmy

Antwort
von silberwind58, 105

Berlin,München,Düsseldorf,Köln,

Antwort
von BlauerSitzsack, 112

Auf jeden Fall Heidelberg, die Stadt ist wunderschön!

Antwort
von beangato, 96

Leipzig: Zoo (dafür braucht man schon einen Tag); Neuseenland

Dresden: Dampferfahrten; historische Altstadt (Frauenkirche, Semperoper, Brühlsche Terasse ...)

Antwort
von Otilie1, 109

Konstanz, heidelberg, freiburg...............

Antwort
von Larimera, 102

Ich finde Passau wunderschön...

Antwort
von ichweisnetwas, 103

Heidelberg altstadt = beste :)

Antwort
von FancyDiamond, 101

HH, weil die Außenalster einfach nicht zu toppen ist.

Antwort
von ingwer16, 97

Berlin ! Bin weissgott kein Stadtmensch , aber Berlin hat meine Kinder & mich fasziniert

Antwort
von odinwalhall, 79

Ich finde Lüneburg eine sehr schöne Stadt. Ausserdem kannst Du von dort aus auch noch einen Ausflug in die Lüneburger Heide unternehmen. Es lohnt sich!

Antwort
von TrudiMeier, 83

Hamburg, Münster, Berlin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten