Frage von 08022013, 12

Wer kennt schöne Sprüche oder Sprüche seiten?

Thema: Zeit! Wie schnell die Zeit vergeht.

Antwort
von silberwind58, 10

Eine gute Sprüche Seite ist: Spruch des Tages. Kannst auch abonnieren und bekommst täglich einen Spruch und auch mehrere zu geschickt!

Antwort
von Nisrine, 10

Es ist unheimlich, wie sich von Tag zu Tag nichts ändert, doch blickst du zurück, siehst du nur Veränderungen.

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 7

-- Alles hat seine Zeit! Ein Spruch, dessen Bedeutung man bei längerem Leben immer mehr anerkennen lernt; diesem nach gibt es eine Zeit zu schweigen, eine andere zu sprechen.

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde!

-- Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

-- Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben.

-- Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.

-- Jede Zeit ist umso kürzer, je glücklicher man ist.

-- Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie an und handelt.

-- Wir wollen das die Zeit stehen bleibt, aber schätzen nicht den Augenblick.

-- Es gibt für alles eine Zeit. Aber am schönsten ist die Zeit mit Dir.

-- Zeit ist der Zins des guten Lebens. Nur sollte man sie auch sinnvoll anzulegen wissen.

Antwort
von volpe93, 6

Der Fluss der Zeit ist grausam. Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt, niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern. Etwas das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde deines Lebens.

Antwort
von Kronprinz1, 4

Hier wurden schon mal Sprüche zum Nachdenken gefragt. https://www.gutefrage.net/frage/bewegende-und-zum-nachdnken-anregende-zitate

Vielleicht ist ja was dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten