Frage von Wildbore, 41

Wer kennt schöne irische oder schottische Folksongs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarliesMarina12, 38

es gibt einen wunderschönen irischen Song namen Shanagolden

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Antwort
von Siedge123, 12

Brunuh Ville macht in dieser Richtung auch sehr schöne Musik. Einfach mal in YouTube suchen.

Antwort
von Siedge123, 19

"The Blood of Chu Chulein"

Boondock Saints Soundtrack, toller Song