Frage von PlsDontSayOkay, 72

Wer kennt schöne Filme gegen Kummer?

Hallo liebe Community!

Mein mentales Wohlbefinden ist momentan nicht besonders gut und ich würde mir heute Abend gerne einen schönen Film ansehen, der mich etwas ablenkt und mich auf andere Gedanken bringt.

Jetzt ist nur die Frage welcher Film? Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der sich schon mal in einer ähnlichen Situation befand oder einfach ein paar schöne Filme kennt, die ein wenig gegen Kummer helfen und in denen viellicht sogar ein gut aussehender Schauspieler mitspielt.

Ich freue mich über jeden Vorschlag, vielen Dank schon mal im Voraus!

LG Ari

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissPunk, 42

Ich könnte dir da "HappyThankYouMorePlease" empfehlen. Das ist ein sehr wunderbarer Film, meiner Meinung nach. Er ist lustig, schön, ein wenig romantisch und man kann ihn sich einfach gut anschauen, finde ich. Und er hat bei mir echt ein gutes Gefühl hinterlassen. Ob du den Schauspieler, der den Hauptcharakter verkörpert, attraktiv findest, weiß ich natürlich nicht, dass ist natürlich immer Geschmackssache. :D Aber du kannst dir ja mal den Trailer anschauen, vielleicht spricht der Film dich ja an.

Und ich hoffe, dass es dir bald wieder etwas besser geht! 

Kommentar von PlsDontSayOkay ,

Habe es gestern Abend leider doch nicht mehr geschafft, aber vielleicht heute Abend. Vielen lieben Dank schon mal für den Tipp, dem Trailer nach zu urteilen ist der Film echt total süß. Danke, das hoffe ich auch.

Antwort
von Siegfried22, 36

Ich kann deine Frage zwar nicht direkt beantworten, aber ich habe einen Tipp für dich. Klar, Ablenkung ist gut, aber es ändert nichts an der Situation. Am besten ist es, das Problem direkt aus der Welt zu schaffen. Natürlich nur, falls das auch möglich ist.

Ich hoffe dir geht es bald besser.

Danke für deinen lieben Tipp! Ich denke das würde ich auch tun, wenn es mir in irgendeiner Weise möglich wäre…

Antwort
von xtoxicx, 32

Also ich befand mich noch nie in solch einer Situation aber ich nenn dir mal paar gute filme zb 21 und 22 jumpstreet, let's be cops, atemlos, true story, verwünscht

Vielen Dank auch dir für die Hilfe. Von den Filmen die ich davon noch nicht kenne schaue ich mir gleich mal den Trailer an!

Antwort
von Hope124, 43

das schicksal ist ein mieser verräter,
die bestimmung 1 2 und 3

Danke für die Vorschläge!

Kommentar von Hope124 ,

bitte schön :)

Antwort
von sleepy55, 25

Das ist ein sehr schöner Film:

Danke für den Vorschlag, schaue mir den Trailer gleich mal an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community