Wer kennt Schmetterlingshäuser die von Bielefeld aus gut zu erreichen sind (folgende kenne ich bereits in Steinhude, Uslar, Trassenheide)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Maximilianpark in Hamm ist auch eines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridMusmann
17.07.2016, 22:40

Wie kommt man da hin? (Ich habe kein Auto!)

0

Zwar ziemlich weit weg , aber in Potsdam ist eine richtig tolle Biosfähre . Dort gibt es ein riesiges Schmetterlingshaus. Aber natürlich auch andere exotische Tiere 👑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridMusmann
17.07.2016, 22:38

Kurze Frage dazu: Leben die auch noch oder sind die schon tot und präpariert? und wie kommt man mit dem Zug oder so dahin, ich habe nämlich kein Auto zur Verfügung und hast du vielleicht auch noch eine genaue Adresse von denen? Danke im Vorraus!

0
Kommentar von tanayajoy
17.07.2016, 22:48

georg-herrmann Allee 99 14469 Potsdam sie leben ! ich liebe Schmetterlinge, und als ich da war , war ich echt erstaunt , wie viele verschiedene Arten dort leben. Ich bin der Meinung, das es auch eine ,,Abteilung" gibt wo sie präpariert sind , bin aber nicht mehr so sicher 😁

0