Frage von flopsi556, 86

Wer kennt schlimme bzw. brutale Horrorfilme?

Also der Film sollte einem entweder so richtig Angst einjagen oder er soll so richtig eklig uncut sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MovieNerd0815, 31

High Tension (2003)
Haus der 1000 Leichen (2003)
The Devil's Rejects (2005)
Frontier(s) (2007)
Inside (2007)
Eden Lake (2008)
Martyrs (2008)
Human Centipede (2009)
A Serbian Film (2010)
Maniac (2012)

Antwort
von Shadyluder1989, 35

Chromescull,die Geschichte  selbst  is relativ billig ,aber blutig isser...und ein tipp...wenn du blutige filme magst...schau die nie die deutschen versionen an...denn die sind zum größten  teil sehr großzügig  geschnitten...schau dir die versionen aus Österreich  an;)

Auf schnittberichte.de erfährt  man z.b welche filme geschnitten  sind und welche  nicht . 

Antwort
von Railey007, 26

A Serbian Film
Human Centipede 1 & 2
The Hills Run Red

Kommentar von Railey007 ,

Und "Funny Games"
aber das Österreichische Original. Nicht die "U.S." Version

Antwort
von 3runex, 42

Slaughtered Vomit Dolls, A Serbian Film oder Irreversibel vielleicht? Falls man auf sowas steht.

Kommentar von 3runex ,

Oder du schaust dir aktuelle Kinofilme an. Die sind auch brutal... brutal schlecht.

Antwort
von againstreality, 39

I spit on your grave 2, wenn du dich traust

Kommentar von flopsi556 ,

Hab ihn angeschaut. Hat sich gelohnt war ein super Vorschlag danke!

Antwort
von Christoph9191, 61

Bist du abgehärtet? Dann jagt dir nichts Angst ein.

Wenn du dich ekeln willst, scheu die Lucifer Valentine Vomit Trilogie.

Antwort
von Mirii2002, 41

The hills have eyes