Frage von mupfel69, 8.071

Wer kennt Sangioton extra von der Fa. Wellpursan?

Wer kennt den Blutdrucksenker 'Sangioton extra' von der Fa. Wellpursan?

Ist das 'Medikament' bzw. die Firma dubios oder vielversprechend??

Antwort
von Arteloni, 7.312

Die Verkaufen in erster Linie Nahrungsergänzungsmittel. In dem Präparat Sangioton sind Aminosäuren und Vitamine.

Bei dem enthaltenen Vitamin K2 wurde mal vermutet das es möglicherweise das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen reduzieren könnte. Aber davon mal abgesehen könnte bei Patienten die Marcumar als Gerinnungshemmer einnehmen die Wirkung des Medikaments durch das Vitamin K abgeschwächt werden. Also Vorsicht!

Daneben ist Folsäure enthalten. Kann nicht schaden aber bei dem Preis würde ich es mit zweimal überlegen.

Ähnliche Produkte gibt es bei dm und Rossmann für ein zehntel des Preises!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten