Frage von Powerbuddy, 44

Wer kennt richtig gute Openworld 3D-Spiele?

Am besten non-quest

Antwort
von Johnbobs, 6

Da kenn ich ein paar:

Subnautica:
Das ist ein Spiel wie damals Sub Culture (ist schon sehr alt und war eventuell vor deiner Zeit). Da bist du in einem Meer auf einem fremden Planeten Not gelandet und craftest dir alles mögliche zusammen, Tauchboote usw. Der Survival Aspekt ist auch mit dabei.
Grafisch find ich das Spiel top!

Space Engineers:
Dies ist auch ein Craftingableger, nur im Weltall. Das Spiel ist mittlerweile kräftig geupdatet und es kommen immer mehr Inhalte hinzu. Nun kann man wohl auch auf Planeten landen usw. Hier baust du im All Asteroiden ab um bestimmte Erze refinern zu können um daraus Objekte bauen zu können. Raumschiffe, Raumstationen usw... Ziemlich umfangreich.

GTA V:
Kennt eigentlich jeder, muss ich nicht viel zu schreiben. Hier muss man nicht zwangsläufig Missionen machen. Du kannst auch einfach Spaß in der freien Welt haben sofern du online spielst.
Auch im Offline Modus ist das Spiel grandios und erzählt eine sehr gute Story. Jedoch kannst du tun und lassen was du willst.

Arma 3:
Es gibt im Multiplayer Modus noch viele Server die die Wildlands spielen, hier ist einfach nur überleben deine Aufgabe. Du suchst Ausrüstung und versucht dabei so lange wie möglich zu überleben.
Spielst du offline, kannst du dich frei auf der Map bewegen. Mit Hilfe eines Editors kannst du dir deine eigene Basis mit Vehikeln aufbauen und dich frei über die Karte bewegen wie es dir gefällt. Dieses Spiel ist aber hauptsächlich eine Militärsimulation.

Life is Feudal:
Hier hast du auch keine direkte Quest. Hier kannst du dein eigenes Haus bauen oder deinen Charakter anderweitig entwickeln. Das Spiel ist aber nichts für mal eben zwischendurch, bei Life is Feudal benötigst du viiiiieeel Zeit! Am besten mit anderen Spielen. Communitys gibt es massenhaft.

Hoffe ich konnte dir den ein oder anderen Tipp geben oder dir gar ein neues Spiel vorstellen welches dich interessiert.

Viel Spaß!

Antwort
von Gordon313, 15

Fortresscraft Evolved und Subnautica

Antwort
von gamergrebe, 28

Was genau meinst du mit non Quest? Meinst du damit keine Spiele wie Skyrim oder Oblivion ,oder meinst du Spiele komplett ohne Aufgaben?

Kommentar von Powerbuddy ,

Also ich mein damit dass ich Spiele wie minecraft oder so bevorzuge, da man da schön alleine spielen darf:)

Antwort
von Egomaster, 29

Non-quest... Wie soll das gehen...

Far Cray 3 und 4 und Primal
GTA5
Assasins Creed
...
Geht nicht ohne quest

Antwort
von Kekslordisimus, 27

Das einzogste was mir da jetst direkt einfallen würde ist Minecraft.

Antwort
von RandomPotatoe, 9

Space Engineers ARK survival evolved

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten