Frage von AtzeuSusi, 32

Wer kennt richtig berufene Heiler?

Wir sind verzweifelt. Mein Mann ist sehr krank. Wir hatten das Glück eine sehr gute Heilerin kennenlernen zu dürfen, die meinen Mann sehr gut geholfen hat. Diese Heilerin war damit ausgezeichnet, indem sie kein Honorar verlangt hat und allein durch Gottes Hilfe gearbeitet hat. Natürlich haben wir ihr immer auch was zukommen lassen. Der größte Vorteil für uns war ihre Kräfte zur Fernbehandlung, da mein Mann nicht Gehen kann. Leider ist unsere Heilerin in der Zeit der Behandlung verstorben. Wir sind dringend auf der Suche nach möglichen Hilfen. Bitte, bitte meldet euch, wenn ihr etwas wisst. Danke vorab!

Antwort
von Franzmann0815, 19

In jeder Stadt gibt es mehrere heiler. Meistens tragen Sie den Vorname Dr. Für Doktor. Suchen Sie in Ihrer Umgebung Schilder mit diesem Dr. Drauf. Er wird ihrem Mann vielleicht helfen können

Antwort
von Virus99, 23

Hören Sie auf, auf Betrüger und religiöse Fanatiker zu setzen. Wenn Ihnen kein Arzt helfen kann (und ich hoffe, dass Sie da schon waren...), dann wird es auch kein NICHT AUSGEBILDETER Scharlatan können, schon gar nicht mit einer "Fernbehandlung".

Antwort
von Semonel, 9

in diesem Forum ist eine solche Frage fehl am Platze. Kaum jemand kennt einen Heiler persönlich - aber alle kommen zum gleichen Urteil. "Heiler sind Scharlatane". Also war Jesus Christus auch ein Scharlatan?
Ich denke, AtzeuSusi hat bereits Ärzte konsultiert und greift nun auf Heiler zurück, da die Schulmedizin nicht helfen konnte. Auch "Doktoren" sind keine "Wunderheiler".
Ich kenne viele Heiler - aber keiner von ihnen bezeichnet sich als "Wunderheiler". Der Beruf Heiler wurde am 02. März 2004 vom Bundesverfassungsgericht anerkannt als alternative Heilmethode. Wären es nur "Scharlatane" hätte das Gericht sicher anders entschieden.
Zugegeben, auch in diesem Beruf gibt es schwarze Schafe - wie auch in der Schulmedizin.

P.S. Ich bin Heiler - und ich stehe dazu. Meine Behandlungen laufen grundsätzlich auf Spendenbasis. Ein Scharlatan bin ich ganz gewiß nicht!

Antwort
von DreiBesen, 16

Wenn dir die Gesundheit und das Leben deines Mannes am Herzen liegt, sucht bitte einen Schulmediziner auf! 

Wunderheiler sind Scharlatane.

Antwort
von exxonvaldez, 17

Ich denke auch, dass ihr zu einem Arzt gehen solltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten