ich habe welche im reformhaus gekauft, weiß arber nicht so recht, was ich mit denen kochen könnte... hat jemand von euch tolle rezepte? danke!!!
Hier findest du drei Rezepte: http://www.chefkoch.de/rs/s0/sojaschn%2A/Rezepte.html

Gurkenpfanne französische Art mit Sojaschnetzeln.
www.chefkoch.de/rezepte/385951125230779/Gurkenpfanne-franzoesische-Art-mit-Sojas... - 49k -
sind das die Schnitzel, die man erst im Wasser aufquellen muss? Dann folgendes lekceres Gericht... Aufquellen lassen, dann daraus Geschnetzeltes machen (also in Streifen schneiden), in Öl mit einer Zwiebel anbraten, Gfrisches Gemüse dazu, (Paprika, Tomate, Wurzel, Bohnen) und dann entweder mit Ernussbutter oder Kokosmilch ablöschen. Ein oder zwei Gemüsebrühewürfel dazu und mit Pfeffer, Salz Paprika abschmecken. Dazu passt hervorragend Reis. Guten Appetit!
Kann dem nur zustimmen. Ich mach bei Anbraten mit Öl und Zwiebeln immer noch einen Schuss Sojasosse (salzig&würzig) hinzu.
antola61 am 19. Januar 2008 11:18 wie kriegt ihr das hin, daß die Schnitzel beim Anbraten Farbe annehmen??? Da hab ich immer große Probleme!!
Einige Rezepte (direkt beim Produkt als Download PDF) sowie Soja-Produkte (nicht nur Soja Geschnetzteltes) gibts auch hier: