gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer kennt Rezepte mit Sojaschnetzeln?

gefragt von Babyblue am 18.01.2008 um 18:58 Uhr

ich habe welche im reformhaus gekauft, weiß arber nicht so recht, was ich mit denen kochen könnte... hat jemand von euch tolle rezepte? danke!!!

Reply

nicht die  schon wieder ;-)
beantwortet von nicht die schon wieder ;-) am 18. Januar 2008 19:02
2x
Thumb_up

america
beantwortet von america am 18. Januar 2008 19:03
2x
Thumb_up

Gurkenpfanne französische Art mit Sojaschnetzeln.

www.chefkoch.de/rezepte/385951125230779/Gurkenpfanne-franzoesische-Art-mit-Sojas... - 49k -

RaiDam
beantwortet von RaiDam am 18. Januar 2008 19:16
1x
Thumb_up

sind das die Schnitzel, die man erst im Wasser aufquellen muss? Dann folgendes lekceres Gericht... Aufquellen lassen, dann daraus Geschnetzeltes machen (also in Streifen schneiden), in Öl mit einer Zwiebel anbraten, Gfrisches Gemüse dazu, (Paprika, Tomate, Wurzel, Bohnen) und dann entweder mit Ernussbutter oder Kokosmilch ablöschen. Ein oder zwei Gemüsebrühewürfel dazu und mit Pfeffer, Salz Paprika abschmecken. Dazu passt hervorragend Reis. Guten Appetit!

Kommentar von Erasmus am 19. Januar 2008 10:38

Kann dem nur zustimmen. Ich mach bei Anbraten mit Öl und Zwiebeln immer noch einen Schuss Sojasosse (salzig&würzig) hinzu.

Kommentar von B98c3525d064354d70d63442d9fcbb6dsmallantola61 am 19. Januar 2008 11:18

wie kriegt ihr das hin, daß die Schnitzel beim Anbraten Farbe annehmen??? Da hab ich immer große Probleme!!

anonym
beantwortet von anubis am 27. Februar 2008 10:05
0x
Thumb_up

Einige Rezepte (direkt beim Produkt als Download PDF) sowie Soja-Produkte (nicht nur Soja Geschnetzteltes) gibts auch hier:

http://www.yakeba.com/Soja-Produkte:::25.html

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Afrikanische Rezepte

Rotkohlsuppe makrobiotisch bzw. mit Körnern - wer kennt Rezepte?

Omas Rezepte?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wer hat gute thailändische Rezepte?

Vegetarische thailändische Rezepte?

WOK Rezepte

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.