Frage von phienchen999, 20

Wer kennt reise tipps in Italien am Gardasee in Sirmione?

heyy, wirde mich freuen falls jemand hier schon mal in Sirmine war und tolle restaurans, bars, Läden oder generell schöne Orte dort die Insider sind kennt. Danke.

Antwort
von beapircher, 12

Hallo, ich war vor einigen Jahren mehrmals in Sirmione, da kannst du beruhigt durch das Städtchen schlendern und dich dort niederlassen wo andere Leute sind und dir die, meist ausgehängte, Speisekarte zusagt. Auf dem Weg nach Sirmione solltest du in Brenzone, liegt schon direkt am Gardasee, Halt machen, da gibt es im Restaurant Giuly - ristorantegiuly.it - herrliche Fischgerichte. Und wenn du in Sirmione bist, solltest du auch einen Ausflug nach Verona machen, schönes romantisches Städtchen und jetzt sind abends die Opern in der Arena. Viel Spaß!

Kommentar von phienchen999 ,

okay danke

Antwort
von wollyuno, 10

hallo bars und kneipen gibt es da reichlich.wenn du etwas abseits was ansehn willst mal nach mantua,borghetto oder monzambano.eine schöne kneipe eine osteria macht erst abends auf ist am turm von san martino nicht weit von sirmione im hinterland.deutsch kann da keiner mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community