Suche professionelle Software kostenlos natürlich zum Berbeiten von Fotos. Es sollte nicht sowas sein wie Ullead oder´Magics oder Picassa! Es sollte Proffessionell sein. Wenn ich was kaufe sinnd die sehr teuer und ich weiß nicht mal ob es das ist was ich mir vorgestellt habe. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Auch für Erfahrungsberichte von guter Software. Es kann auch Software sein wo man seine Bilder als Fantasy Bilder umgestalten kann das wär echt gut!
GIMP!
Ist wie Photoshop und bietet einem wirklich ALLE Möglichkeiten ein Bild zu bearbeiten.

Nicht kostenlos aber sehr preiswert:
Corel 11 bei www.pearl.de kaufen
Erscheinungsdatum: 29. August 2002
WILLKOMMEN IN DER STEINZEIT!
sunkiss am 3. Juli 2008 11:27 Deswegen ja günstig... Aber auch die alten Corel Draw Progr. können viel und sind mit Sicherheit professionell
JoWaKu am 3. Juli 2008 11:33 Die heutigen Versionen haben nicht so wahnsinnig mehr zu bieten wie Corel 11.
Warum sollte man dann für den neuesten SchnickSchnack so viel Geld hinlegen?
Und:
Man versteht Dich auch ohne Großschreibung
Paint .NET ist super und extrem einfach. Und auch nicht in diesem Linux-Stil wie GIMP.

Ich weiß nicht, welche Software Du von Ulead meinst. Ich hab die neueste Version von Ulead PhotoImpact (gekauft für 30 EUR) und erledige sämtliche Fotoretusche und -montagearbeiten damit und erstelle damit auch alle Webdesigns. Als kostenlose Alternative kenne ich nur noch GIMP.

PhotoFiltre ... von Antonio da Cruz !
Übersichtlich - viele Retusche/Bearbeitungs-Funktionen, dieses Programm ist Top !
FREEWARE !
Download von der Original-Homepage:
http://photofiltre.free.fr/download_en.htm
... etwas weiter unten gibt es noch eine Deutsche Sprachdatei und diverse PlugIns
Macht's Gut Pèdà
SZOMM am 4. Juli 2008 10:24 P.S.
Für die PlugIns auf die Hauptseite gehen :)
wenn du GUTE Freeware suchst halt dich an meine Mitanworter. PROFESSIONELL und Freeware gibt es nicht. Zum vor dem Kauf ausprobieren gibt es Testversionen. zB von Adobe Photoshop.
Gimp kommt aber schon dicht an Profi-Software ran und reicht im Allgemeinen für Privatanwender.
DH !
Hehe danke dir!
Gimp! ist die umfangreichste Freeware für diese Zwecke. Aber es bedarf einiger Einarbeitung...