Winterbird am 04.04.2009 um 23:35 Uhr
Unsere Gastfamilie ist diesmal verhindert..schade! Unser Hund hat Kreuzband Op hinter sich und darf dann auch noch nicht mit anderen Hunden toben.Angie ist sehr umgänglich aber sensibel und ich gebe sie nur in gute Hände..Bezahlung nach Absprache ist selbstverständlich.Sie ist Kinderlieb und katzenfreundlich...bei uns ist der Kater Chef :-)Kann auch Stundenweise alleine bleiben...probeschlafen wäre sinnvoll um zu testen ob es für beide Parteien funktioniert.Wir wollen dem Hund keine Strapazen im heissen Klima zumuten..deswegen! Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frag mal bei den Tierärzten und im örtlichen Tierheim nach.
Welche Rasse ist es denn? Groß oder klein?
Winterbird am 4. April 2009 23:40 Weisser Schäferhund-Irishsettermix...sieht aber aus wie Golden retriever. 9 Jahre alt.
mit Sicherheit ein schöner Hund....aber leider zu groß für meine Wohnung, habe schon mal kleine Hunde versorgt....große geht leider nicht.Wünsche viel Glück bei der Suche und Erfolg
Winterbird am 4. April 2009 23:48 Ich danke Dir trotzdem..schönen Sonntag! ;-))
Habt ihr keine Verwandten oder Freunde? Ich persönlich würde ihn nicht in irgendwelche Hände geben, ausser es handelt sich um eine professionelle Einrichtung.
Winterbird am 4. April 2009 23:43 berufstätig und meine mutter kann ich es nicht zumuten,weil krank.ich mache mir ohnehin erst ein Bild von den leuten...das muss auch passen sonst wird es nix.recht hast Du.

Ich bin sicher, Du könntest in einem der vielen Hundeforen leichter eine Pflegefamilie finden.
Winterbird am 5. April 2009 00:09 Habe ein Gesuch bei Betreut.de aufgegeben. Krame auch im internet rum und ich könnte auch wieder über Tiersitterexpress gehen.Ist aber teurer geworden und ich der Betreuer bekommt halt nicht alles vom Geld sondern Anteil.
Es passt leider wegen termin nicht..suche weiter.