Kann mir jemand pflanzliche Medikamente zur Verbesserung der Konzentration empfehlen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Traubenzucker. Oder knete die Ohrläppchen. Kein Scherz, hilft wirklich!!
Sport, Kreuzworträtsel lösen. Mit Medikamenten allein ist es nicht getan.
RBMannheim am 22. April 2008 18:15 Was bitte ist an Sport oder einem Kreuzworträtsel pflanzlich? Und wenn ein Kind unter Konzentrationsschwächen in der Schule leidet hilft ihm das auch nicht weiter!

anstatt auf Medikamente zu greifen, esse einfach Nüsse, Rosinen, getrochnete Aprikosen und anderes Trockenobst. Natürliche Mittel sind immer besser. Viel frisches Obst, Gemüse und Frischkornbreie....
Studentenfutter hat seinen Namen auch nicht umsonst.

Gingseng
Arnel am 17. Mai 2008 16:45 Gingseng habbe ich ausprobiert also bei mir hat es nichts gebracht. Leider :-(

Weihrauch, oral eingenommen, soll das Gedächtnis verbessern, hab ich mal gehört, hab's aber noch nicht ausprobiert, hab's vergessen....

Ich kann dir Schüsslersalze empfehlen. Das sind natürlich Mineralien und mir helfen die wirklich ;).
bachblütentropen helfen und auf jeden fall hilft johanneskraut
Zink hilft! Gibt es als Tropfen. Jeden Tag 20 Tropfen.
Hallo - ich koche meinen Kindern vor Klassenarbeiten immer was mit Hirse, hab ich mal gelesen, da ist was drin fürs Gehirn... sie finden es witzig und mögen es: zB süsser Hirsebrei oder gefüllte paprikaschoten - schnell&günstig&sicher gesund;)
Zink und Gingko-Präperate, und natürlich eine vernünftige/ausgewogene Ernährung.

Lesen Sie doch mal bei Unicity über BiosLife2 und Glukosamine. Sie werden erstaunt sein wie es hilft. Dort stehen auch Berichte von Anwendern drinnen. Denn alles was ich bisher an Pflanzlichen Stoffen aus dem Reformhaus probiert habe ist Dreck gegen die Produkte von Unicity. ( PS. Es handelt sich hierbei nicht um Eigenwerbung sondern um einen hinweis Produktinformationen zu erhalten.