Frage von cylesia, 84

Wer kennt perfekten Tätowieren, der den polynesischen Stil beherrscht, deutschlandweit?

Ich möchte mir den polynesischen Stil, maori, tätowieren lassen.Allerdings nur bei jemandem,der diesen absolut beherrscht und was mit den Symbolen und deren Bedeutung anfangen kann. Der nicht nur Tribals oder black grey kann. Habt vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TattooInfo, 27

Hi!

Ich kann dir Tua empfehlen. Ein erstklassiger Tätowierer der sich auf polynesische Tattoos spezialisiert hat. Er entwirft die Tattoos Freihand direkt bei dir auf dem Körper und kann deshalb das Tattoo gut an deine Muskulatur anpassen. Gerade bei polynesischen Mustern ist das unglaublich wichtig. Falls er für dich in Frage kommen würde: bei ihm kannst du dir dein Tattoo übrigens traditionell oder mit der Maschine stechen lassen.
Da er oft an Tattooconventions tätowiert kann es gut sein, dass er auch mal bei dir in der Nähe arbeitet.
Hier die Homepage:
http://tattoo-polynesia.de/kunst.html

Kommentar von cylesia ,

Vielen lieben Dank, er ist genau der, den ich suche! Berlin ist jetzt auch nicht so weit weg.Dankesschööön!😘

Kommentar von TattooInfo ,

bitte! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten